Jackson Browne Live in Japan New CD!

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge

Jackson Browne Live in Japan New CD!

Beitrag von EricsBadge »

Am 4. Oktober soll sie erscheinen.

Tracks:
The barricades of heaven
These days
Call it a loan
The craw on the cradle
Looking east
I'm alive
In the shape of a heart
Lives in the balance
Far from the arms of hunger
I am a patriot
Dateianhänge
JB_2017 Live in Japan.jpg
JB_2017 Live in Japan.jpg (51.79 KiB) 3356 mal betrachtet
darkstar90

Re: Jackson Browne Live in Japan New CD!

Beitrag von darkstar90 »

Woher kommt diese Info? Auf Jacksons Homepage ist bis heute nichts gekommen. Vielleicht ein Bootleg? auch bei Amazon leider tote Hose.
Gruss
Holger
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Holger,

die gibt es wohl bisher nur bei amazon.co.uk

https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_no ... son+browne

Viele Grüße

Bernd
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Nein ist kein Bootleg und die CD gibt es als teuren Japan Import bei JPC, erschienen bei Sony.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/7708514
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

@Bernd&Jürgen
Vielen Dank für die Tipps!
Habe die CD heute bei JPC bestellt. Finde 22,95 jetzt auch nicht superteuer. Und keine Versandkosten! Frage mich nur warum Jackson sie nicht bei sich herausbringt. Die letzte Live-CD mit Band liegt ja schon viele Jahre zurück. Schlecht wird sie mit Sicherheit nicht sein. Auf der Tour waren sie auch im Stadtpark (mit Greg Leisz) und richtig gut! Doch das erinnert mich an meine alten GOVI-Zeiten in den 70ern. Da hatten wir die Beck,Bogart&Appice Live in Japan Do-Lp auch nur als Japan-Import von Sony. Obwohl die Band bei Epic Vertrag hatte (den Zusammenschluss Sony-Epic gabs erst später). Offenbar hat Sony Sonderrechte bei Live-Recordings in Japan. Die war auch richtig teuer, so um 50 Mark. Aber ne geile Scheibe mit richtig hartem Cover,schwerem Vinyl und Booklet. Hat sich auch gut verkauft.
Werde mich mal melden ob sich die Investition gelohnt hat.
Viele Grüsse
Holger
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

@Bernd&jürgen
Die Road East-CD ist erst vor wenigen Tagen eingetroffen - und das warten hat sich gelohnt (Japan ist eben auch in heutigen Zeiten noch weit entfernt).
Wunderbare Live-Aufnahmen von der 2015-Tour, wie im Stadtpark. Greg Leisz brilliert an der Steel, Jacksons "DreamBand" wie er sagt. Auch einige schöne Worte zum Schicksal von Hiroshima wo die meisten Aufnahmen gemacht wurden. Mit "The Crow On The Cradle" vom No Nukes-Konzert in den 80ern (ganz selten Live!). Einer in der Audience schreit "Call it A Loan" und Jackson spielt es...Zufall, oder gaplant? Anyway, klasse.....
Vor 5 Jahren holte Jackson ein CD-Booklet von einem Fan aus dem Publikum im HH-Stadtpark weil er den Text eines requested Songs vergessen hatte, das erlebt man auch nicht oft. "I´m Alive" und "Lives In The Balance" sind weitere Highlights dieses sehr schönen Live-Albums from far East!
Ich hoffe wir treffen uns drei am 8.Juli....
Holger
Antworten