Schnappertickets
Re: Schnappertickets
Vielen Dank für den Tip!
Wird sich meine Tochter freuen, wenn wir doch zu Sasha gehen!
Wird sich meine Tochter freuen, wenn wir doch zu Sasha gehen!
-
Meine Frau freut sich auch auf Sascha in HH !!
Die Tickets vorher waren ihr zu teuer !!
Grüße Bernd

Die Tickets vorher waren ihr zu teuer !!
Grüße Bernd
Gleich mal noch ne Dosis Guns N Roses geordert 

Viel Spaß Euch!
Ist schon seltsam. So eine Aktion habe ich bislang noch nicht mitgekriegt. Ein paar Bekannte von mir gehen auch zu Guns N Roses und regen sich fürchterlich auf. Die haben natürlich die Originalpreise bezahlt. Manchmal ist "Fan" sein halt nicht so einfach. Man will unbedingt dabei sein und schiebt die Preise einfach weg. Dabei ist Warten oft der beste Tipp. Gerade unmittelbar vor Konzerten habe ich schon den einen oder anderen Schnapper gemacht.
Ist schon seltsam. So eine Aktion habe ich bislang noch nicht mitgekriegt. Ein paar Bekannte von mir gehen auch zu Guns N Roses und regen sich fürchterlich auf. Die haben natürlich die Originalpreise bezahlt. Manchmal ist "Fan" sein halt nicht so einfach. Man will unbedingt dabei sein und schiebt die Preise einfach weg. Dabei ist Warten oft der beste Tipp. Gerade unmittelbar vor Konzerten habe ich schon den einen oder anderen Schnapper gemacht.
Ich fand es seltsam keine Nachricht von Eventim zu dieser Aktion zu bekommen
obwohl ich noch einige Tage vorher reguläre Tickets für Van Morrison gekauft hatte.
Habe von der Aktion erst erfahren als schon alles vorbei war.
@jester
ob du bei Guns n Roses Spaß haben wirst wage ich nach dem Berliner Konzert zu bezweifeln.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/guns ... 11037.html
obwohl ich noch einige Tage vorher reguläre Tickets für Van Morrison gekauft hatte.
Habe von der Aktion erst erfahren als schon alles vorbei war.
@jester
ob du bei Guns n Roses Spaß haben wirst wage ich nach dem Berliner Konzert zu bezweifeln.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/guns ... 11037.html
Ich war letztes Jahr schon in Hannover und das war legendär! Mit Gastauftritt von Angus Young.
Gestern in Odense soll es wieder sehr gut gewesen sein. Keine Ahnung was da in Berlin los war.
Btw. also ich hab von Eventim ne Mail bzgl. der Aktion bekommen...
Gestern in Odense soll es wieder sehr gut gewesen sein. Keine Ahnung was da in Berlin los war.
Btw. also ich hab von Eventim ne Mail bzgl. der Aktion bekommen...