Buddy Guy kommt im November nach Prag
https://www.ticketmaster.cz/artist/budd ... uage=en-us
Ich hab mir ne Stehplatzkarte gekauft (etwa 60 Euro). Einige Karten sind noch zu haben.
Buddy Guy in Prag 8. Nov.
- Claptonius
Sehr, sehr schade, das Buddy Guy wieder mal ein großen Bogen um Deutschland macht.
Einen der letzten großen Blues-Musiker nochmal "live" zu erleben, das wärs doch !
Grüße vom Livefan
Einen der letzten großen Blues-Musiker nochmal "live" zu erleben, das wärs doch !

Grüße vom Livefan

Re: Buddy Guy in Prag 8. Nov.
Hi Livefan,
Buddy Guy spielt auch in Basel Baloise Session am 30.10.2018 - leider bereits ausverkauft, habe es jetzt erst mitbekommen.
Ich muß halt öfter auf seine Webpage schauen, selber Schuld.
Da wird Blackie doch bestimmt mit am Start sein, vielleicht kann sie einen kurzen Bericht für uns Fans geben.
Vielleicht spielt Buddy auch mit Eric 2019, statt oder zusätzlich zu Doyle - wäre doch mal wieder was Neues und die Setliste sieht dann bestimmt auch anders aus
Man darf auch mal träumen
Liebe Grüße
Stevie
Buddy Guy spielt auch in Basel Baloise Session am 30.10.2018 - leider bereits ausverkauft, habe es jetzt erst mitbekommen.
Ich muß halt öfter auf seine Webpage schauen, selber Schuld.
Da wird Blackie doch bestimmt mit am Start sein, vielleicht kann sie einen kurzen Bericht für uns Fans geben.
Vielleicht spielt Buddy auch mit Eric 2019, statt oder zusätzlich zu Doyle - wäre doch mal wieder was Neues und die Setliste sieht dann bestimmt auch anders aus

Man darf auch mal träumen

Liebe Grüße
Stevie