Nachschlag: Rammstein auch 2020 in Germany

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Stevie

Nachschlag: Rammstein auch 2020 in Germany

Beitrag von Stevie »

Wer sich einmal Rammstein im Stadion anschauen will, hat auch 2020 dazu die Gelegenheit:

Fünf Deutschland-Shows hat die Band für 2020 bestätigt – der Vorverkauf für die Termine in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin startet am Freitag, den 5. Juli um 11 Uhr auf eventim.de!

Es ist wirklich bombastisch. Musikalisch fand ich Metallica um Längen besser. Das ist allerdings reine Geschmackssache.

Liebe Grüße
Stevie
smile07ec

Re: Nachschlag: Rammstein auch 2020 in Germany

Beitrag von smile07ec »

Die räumen ganz schön ab in den letzten Jahren. Für Tickets muss man meist ultraschnell sein.

Wir sahen sie vor vielen Jahren mal in der Nürnberger Arena. Das war die "Mutter"-Tour am Muttertag :D Über der Bühne hing eine riesige Gebärmutter, aus der sie - nur in Windeln - rauspurzelten. Sie stellten sich noch unter ne Dusche und dann ging die Post ab. Wir waren damals ziemlich weit hinten in der Kurve, aber selbst in dieser Entfernung spürten wir die Hitze, wenn vorne auf der Bühne die Feuersäulen in die Höhe schossen. Til verbrannte sich lt. Berichten bei diesem Konzert die Nase :lol:

Das war damals schon ein unglaubliches Spektakel und wir wunderten uns, dass die solche Feuereffekte in einer geschlossenen Halle machen durften. Seit der Zeit sind ihre Shows ja noch ne ganze Ecke spektakulärer geworden, aber irgendwie reizt mich ihr Live-Auftritt grad nicht mehr. Die Musik hör ich trotzdem immer wieder gern. Die hat ne ganz eigene Power.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten