Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hab ihn vor 4 Jahren bei einer Ehrung von Ginger Baker gesehen. Total sympathisch. Er sagte, er hätte Ginger zum ersten mal in den 60ern bei einem Konzert der Graham Bond Organisation gesehen.
Zuletzt hörte man, er hätte seine Krebserkrankung im Griff, es ging um Verschiebung eines Konzerts. Man weiß nie, wie ernst es wirklich ist.
"Jon passes from Darkness to Light." (steht auf seiner Website)
Das ist so traurig, wieder ein großer Musiker weniger. Ich habe eine wunderschöne CD von ihm, die ich nur empfehlen kann: "beyond the notes"
Grüße
Georgia
Ich habe eine wunderschöne CD von ihm, die ich nur empfehlen kann: "beyond the notes"
"Pictured Within" und das "Durham Concerto" stehen dem in nichts nach, kann ich wärmstens empfehlen.
Jon Lord hat bis zum Schluss gearbeitet. Das für Anfang Juli in Hagen angesetzte Konzert (deutsche Uraufführung des "Durham Concerto") wurde dann abgesagt. Er hinterläßt ein eindrucksvolles Vermächtnis - wir werden ihn vermissen...
Oh F..k habe ich zu spät gesehen. Konnte es erst gar nicht glauben.
Eine Generation Musiker stirbt aus, Levon Helm ja auch. Und alle mit Anfang 70.
Nicht schön.
Gibt im Himmel langsam ne' Monsterband.
Schade