Fast wie in den 60ern. Die Rolling Stones eröffnen im September ihren eigenen Store in London's Carnaby Street:
https://www.facebook.com/therollingston ... 9557742608
On September 9th 2020 the Rolling Stones will be opening a world-first flagship store on London’s Carnaby Street! RS No.9 (9 Carnaby St) will feature exclusive collaborations, new fashion & merchandise, alongside the band’s latest music releases. More than just a store, RS No.9 will be a fully immersive experience for fans of all ages. We can’t wait for you to take a look around! Check out @rollingstonescarnaby on Instagram for more info.
Rolling Stones New Shop London Carnaby Street
-
Rolling Stones New Shop London Carnaby Street
- Dateianhänge
-
- RS 2020 London Carnaby Street.jpg (313.74 KiB) 1133 mal betrachtet
Re: Rolling Stones New Shop London Carnaby Street
Da bin ich gespannt. Die Carnaby Street mag ich eh, besonders in der Weihnachtszeit. Bohemian Rhapsodie war super und da gab es vorletztes Jahr ja zur Beleuchtung noch den Queen-Shop mit Freddies Kostümen, Gitarren, Schlagzeug, handgeschriebenen Lyrics... War total klasse.
Dieser Stones-Shop wird sicher auch einiges Interessantes und nicht nur Merchandise-Zeugs zu bieten haben. Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein, relativ gefahrlos hinzukommen.
LG Petra
Dieser Stones-Shop wird sicher auch einiges Interessantes und nicht nur Merchandise-Zeugs zu bieten haben. Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein, relativ gefahrlos hinzukommen.
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh