Seite 1 von 2
HEINO
Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:56
von man of blues
Moin Leute,
ja, kein Witz - jetzt hat es sogar Heino in dieses Forum geschafft

. Das Album "Mit freundlichen Grüßen" mit div. Coversongs von Rammstein, Die Ärzte und Co. hat auf jeden Fall Beachtung verdient. Ist schon echt mutig von ihm und nicht schlecht gemacht (vor allen Dingen Sonne von Rammstein). Hört ruhig mal ´rein. Ich linke mal nicht, heutzutage dürfte ja nahezu jeder Spotify u. a. benutzen...
Viel Spaß
Peter
Re: HEINO
Verfasst: Di 19. Feb 2013, 22:00
von smile07ec
Ich dachte auch zuerst an nen schlechten Scherz, als ich kürzlich "Sonne" auf Star-FM hörte und der Moderator danach sagte, dass das grad Heino war. Irgendwie konnt ich mich bisher noch nicht dazu durchringen, mehr von ihm zu suchen und anzuhören. Allein der Gedanke, dass da dieser alte "Blaublaublau blüht der Enzian-Barde" versucht cool zu sein, ließ mich erschaudern. Ich überlegte, warum er sowas macht. Braucht er Geld? Wem will er damit etwas beweisen? Plagt ihn die Midlife-Crisis - obwohl er aus diesem Alter doch schon raus ist? Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht und vielleicht sollte ich wirklich mal reinhören. Rammstein hat er ziemlich gut hingekriegt, das muss ich zugeben.
Re: HEINO
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 08:09
von CDW
Hört ruhig mal ´rein.
Ich mach´ ja eigentlich fast alles mit......
Gruß - CDW
Re: HEINO
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 12:38
von Jester
Ich habs gehört und finde es auch erstaunlicherweise schon wieder so doof das es gut ist...
Re: HEINO
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:31
von jsauer56
Habe eine Kopie der CD bekommen und finde die Scheibe auf jeden Fall Partytauglich.
(..so nach dem 4. oder 5. Bier geht das

()
Re: HEINO
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:09
von EricsBadge
Extra anhören, nein! Zugestehen muss man allerdings die geniale PR Strategie. Wer das mal genauer nachlesen will:
http://meedia.de/musik/der-medienhype-u ... 02/01.html
Allerdings, das neue Logo von Heino ist schon cool, vor Jahren wäre das so nicht möglich gewesen:
Re: HEINO
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:20
von Livefan
Ich hör mir auch vieles an, CDW, um für mich rauszufinden, ob das was für meinen Plattenschrank ist oder nicht. Und an Heino haben sich schon immer die Geister geschieden.
Beachtung bekommt die CD ja nun wirklich genug. Sei es durch gute PR seitens Heino Plattenfirma, oder durch den Aufschei von den Ärzten, Rammstein und Co. Wobei die Cover von "Sonne" und "Junge" meiner Meinung nach noch die besten Songs sind und durchaus hörbar sind. Dies spiegelt sich auch in den vielen Kritiken wieder. Ansonsten !?! Wem es gefällt soll zugreifen.
Bei den vielen schlechten Nachrichten in dieser Welt, ist dieser ganze Wirbel, der hier um den blonden Barden aus der Eifel gemacht wird, doch mal ganz witzig und man sollte es von der hurmorvollen Seite betrachten. Jedenfalls Mut hat der alte Knabe und das verdient Respekt.
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, die "freundlichen Grüße" von Heino nicht zu kaufen. Auch nicht nach dem fünften Bier.
Dann doch lieber die "alten Socken von E.C.
Grüße vom Livefan
PS: EricsBadge - habe den Bericht von der PR-Stratgie gerade im nachhinein gelesen. Lag ich doch genau richtig mit meiner PR-Vermutung.
Re: HEINO
Verfasst: Do 21. Feb 2013, 10:39
von Jester
Re: HEINO
Verfasst: Do 21. Feb 2013, 11:30
von CDW
Find´ ich super, dass sich endlich auch mal 2 Experten dazu geäußert haben.....
Gruß - CDW
Re: HEINO
Verfasst: Do 21. Feb 2013, 20:50
von man of blues
Wie kann man nur so humorlos blöd sein Campino

Solche Kommentare vom "Aushängeschild der deutschen Hässlichkeit" sollte er sich nun wirklich sparen! Mal ganz ab von der Mucke, trifft Heino auf jedenfall den Ton live besser

Nicht, dass nun jeder denkt, ich wäre plötzlich Heino-Fan geworden. Nee, ich bin nur für musikaliche Toleranz in allen Genres. Und Campinos Verhalten (ebenfalls das der Ärzte) ist wahrlich wenig professionell. Ein Bandmitglied von Rammstein hat sich sogar Heinos freundliche Grüße zugelegt.
Hier die Pressemeldung:
http://www.presseportal.de/pm/7169/2419 ... feuilleton
Tolerante Grüße
Peter