Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Keine Ahnung, ob hier Jemand die Musik vom Klöpschen mag - trotzdem:
Nun ist es offiziell: Der Name der "Last Bat Tour" ist tatsächlich Programm. Es sei ein >>final goodbye<< für seine Fans, sagte Meat Loaf der Nachrichtenagentur Reuters. >>Wirklich... ich will einfach nicht mehr reisen. Ich habe gut hundert Pfund mehr als Mick Jagger auf den Knochen und das macht was aus. Das verschleißt...<<
Der Fleischklops hatte diesen Schritt schon mehrfach öffentlich angedacht, aber so richtig ernst wollte das bislang keiner nehmen. Wer Meat Loaf also noch einmal live sehen möchte, hat hier letztmals dazu die Möglichkeit:
25.04.2013 Frankfurt/Main, Festhalle
28.04.2013 Berlin, O² World
30.04.2013 München, Olympiahalle
03.05.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
05.05.2013 Hamburg, O² World
08.05.2013 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
An Meet Loaf hab ich noch schöne Konzerterinnerungen aus den 80/90ern und ich mag auch heute noch dieses Kraftvolle in seinen Songs und seiner Stimme. Mal sehn, ob's ihn nicht doch in ein paar Jährchen ausruhen wieder juckt. Da kam schon mancher wieder zurück, der ganz vehement seinen Abschied ankündigte. Wenn nicht, sei ihm sein Ruhestand gegönnt - wobei der seiner Figur nicht unbedingt entgegenkommt.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Da sind die Kollegen von Rocktimes aber echt spät dran mit der Ankündigung...die Meldung hab ich schon im Dezember über den Presseverteiler bekommen.
Ich werde wohl vom Berliner Konzert berichten.
Da sind die Kollegen von Rocktimes aber echt spät dran mit der Ankündigung
Das mag sein, Jester, rocktimes hat es aber immerhin gemeldet. Somit ist die Info jetzt auch hier gelandet. Deine frühzeitige Info konnte ihren immensen Zeitvosprung leider nicht bis zum Eingang in dieses Forum nutzen
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.