Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe
Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe
Hallo Zusammen,
in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe (6/13) hat EC es auf die Titel-Seite geschafft.
Ein sehr lesenswerter Artikel mit CD-Beilage!
Der Autor des Artikels, Philipp Opitz, ist ein langjähriger treuer Besucher von clapton.de
Im Rahmen der Veröffentlichung hat er mir persönlich geschrieben und insbesondere das Forum und die Website als essentielle Quelle für seine Forschungen benannt.
Das wollte ich einfach mal schreiben.
Viele Grüße,
Thomas
in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe (6/13) hat EC es auf die Titel-Seite geschafft.
Der Autor des Artikels, Philipp Opitz, ist ein langjähriger treuer Besucher von clapton.de
Im Rahmen der Veröffentlichung hat er mir persönlich geschrieben und insbesondere das Forum und die Website als essentielle Quelle für seine Forschungen benannt.
Das wollte ich einfach mal schreiben.
Viele Grüße,
Thomas
Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe
Wow! Endlich mal ein echt sachlicher und guter Artikel über Clapton in der Guitar. Der Letzte, vor 4 oder 5 Jahren war echt zum reiern..
-
Lohnt sich. Schönes Cover hat es auch....
- Dateianhänge
-
- Guitar05.2013.jpg (412.71 KiB) 4250 mal betrachtet
-
Code: Alles auswählen
Die Fehler stellen für mich jedoch nicht den Gesamtgehalt des Artikels in Frage. Der Autor nimmt "Old Sock" zum Anlass, über Clapton als Cover-Musiker zu diskutieren. Da hat er einen sauberen roten Faden gepannt und bringt einige interessante Details ans Tageslicht. Auch gefällt mir die Aufmachung gut, inklusive der Verjüngungskur 

Im Vergleich zu dem äußerst negativ gehaltenen Artikel vor ein paar Jahren ist dieser sehr wohlwollend. Ja durchaus sind einige inhaltliche Fehler, aber nun ja...