Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hallo Bernd,
Habe es auch gerade gelesen, leider ist der 24.11. ein Montag und etwas schwierig für mich. Hätte Jackson gerne noch einmal in der RAH gesehen, das letzte Mal war "outstanding"!! Doch ich hoffe auf noch weitere Termine auch in Deutschland (viele Fans und KÄUFER). Und besonders toll: Auf der neuen Studio-CD (10 Songs) spielt Greg Leisz (Steelguitar) mit und auch bei der Tour!! Den haben wir letztes Jahr bei Clapton schon ins Steelguitar-Herz geschlossen. Freue mich aufs Album (6.10.) und die Musikhalle in HH in der Vorweihnachtszeit....wäre sehr schön!
Viele Grüsse , und wenn ich es so überlege, "Running On Empty" oder "Sleeps Dark And Silent Gate" mit einem Steel-Solo wie von Lindley oder Lowell George live zu hören (das bekommt der Leisz mit links hin) macht mich schon nachdenklich über die Hall....so eine Chance bekommt man im Leben nicht mehr oft....schaun mer mal was in den nächsten Tagen noch kommt....sehr spannend
Holger
p.s. meinte natürlich "Your Bright Baby Blues" mit dem unglaublichen Lowell-Solo...doch ein Hotel in London für den 24.11. in bayswater ist schon mal geblockt (100 euro), wäre noch der Flug (auch ca.90 Euro) und ein Ticket, so um die 80 Euro, besten Plätze schon sold out. Teuer , aber wie gesagt, once in a lifetime? alles kann so schnell vorbei sein...
Holger