ich wünsche Euch für heute eine schöne Jubiläumsfete und mal wieder ein tolles Beisammensein. Feiert Clapton.de wie es sich für wahre Fans gehört... :
 Und grüßt bitte Alle, die ich nicht persönlich kenne....
 Mit besonders herzlichem Gruß - CDW

,  bis hin zur besten Fangemeinde!
 ,  bis hin zur besten Fangemeinde! ).
 ). Es war ein toller Abend.
 Es war ein toller Abend.  

Na, da hätte ich auch nix dagegen - neue Chance/neues Glück

. Ich bin immer noch geflasht von Sebb´s Vorstellung. Das er hervorragend Gitarre spielen kann, wussten wir ja schon lange. Aber da ist eine inzwischen gereifte Gesangsstimme hinzugekommen, die das Paket rund macht
 . Ich bin immer noch geflasht von Sebb´s Vorstellung. Das er hervorragend Gitarre spielen kann, wussten wir ja schon lange. Aber da ist eine inzwischen gereifte Gesangsstimme hinzugekommen, die das Paket rund macht   . Was hat Heike ihm gesagt, jetzt bist du ein echter Macker. Bei uns ist das was wirklich positives. Die Setlist, da waren wir uns ja alle einig, war klasse. Nicht vergessen möchte ich die Band. Ein glänzender Klangteppich! Nicht zu glauben und auch nicht zu hören, dass es nur ein paar wenige Proben gegeben hat. Klar...und unsere Gast-Gitarristen Alex und Albrecht. Es passte einfach
 . Was hat Heike ihm gesagt, jetzt bist du ein echter Macker. Bei uns ist das was wirklich positives. Die Setlist, da waren wir uns ja alle einig, war klasse. Nicht vergessen möchte ich die Band. Ein glänzender Klangteppich! Nicht zu glauben und auch nicht zu hören, dass es nur ein paar wenige Proben gegeben hat. Klar...und unsere Gast-Gitarristen Alex und Albrecht. Es passte einfach   .
 . . So etwas gibt es nicht wirklich! Übrigens trafen wir den italienischen Grappaflaschen-Verschenker heute im Bahnhof. Er hat gegrüßt, war bestimmt auch ein bisschen stolz auf seine gelungene Vorstellung. Kann er...wir werden es bestimmt immer wieder gerne erzählen.
 . So etwas gibt es nicht wirklich! Übrigens trafen wir den italienischen Grappaflaschen-Verschenker heute im Bahnhof. Er hat gegrüßt, war bestimmt auch ein bisschen stolz auf seine gelungene Vorstellung. Kann er...wir werden es bestimmt immer wieder gerne erzählen.  .
 .