Clapton Live in der Schweiz 2013!!!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge

Re: Clapton Live in der Schweiz 2013!!!

Beitrag von EricsBadge »

Der Podcast läuft! Genialer Sound, noch besser als vor Ort in der Halle!
Hier (roter Pfeil) nur starten, und der Podcast läuft! Ein Traum! Sogar 101 Minuten lang!
Dateianhänge
EC_2013BaselPodcast.jpg
EC_2013BaselPodcast.jpg (291.45 KiB) 6466 mal betrachtet
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Ja, super Sound, nehme das gerade über den Digitalausgang des PCs auf Minidisc auf.
Werde das dann editieren und auf CD brennen. Leider keine genauen Angaben ob das
komplett aus der 2. Nacht ist oder ein Zusammenschnitt. Knock on wood fehlt also
könnte es der 2. Abend sein. Muß das mal mit dem kompletten Mitschnitt des 1. Abends
der schon bei dime ist vergleichen.
chrisffm

Beitrag von chrisffm »

Hi,
ich hör auch grad rein, aber find den Sound gar nicht so toll. Erics Gitarre hebt sich nicht gut genug vom Rest ab für meinen Geschmack.
Hat der eigentlich immer seinen eigenen Tontechniker dabei oder haben das die Leute vom SRF abgemischt?
no_reason_to_cry

Beitrag von no_reason_to_cry »

;)
Zuletzt geändert von no_reason_to_cry am Di 19. Nov 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
klaeptn

Beitrag von klaeptn »

wer es nicht schon in fb gefunden hat … ich glaube, da ist nix ungesetzliches dran, einen rundfunkpodcast öffentlich zu machen.

ein für mich tolles Konzert, das ich so nach den mickrigen utubes nicht erwartet hatte. geile band, feine setlist mit tribute to jjcale, ganz relaxt und laidback musiziert. wenn ich ehrlich bin gefällt es mir besser als die vergangene tour.man kann sich auf die passende fernsehsendung irgendwann mal freuen.

klaus

https://www.dropbox.com/sh/abb8y1ayexor ... 3-2103.mp3

Blues-Special_18-11-2013-2103.mp3
www.dropbox.com
Shared with Dropbox
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Läuft hier seit gestern rauf und runter der Stream - "Mojo" und "Breeze", "Midnight" & "Gin House" klingen sensationell so. Muss dazu sagen, wenn man ganz vorn an der Bühne steht, sieht man alles sehr präzise, viel näher als es Kameras vermögen. Einziger Nachteil, man hört nicht den ganzen Bereich der Instrumente. Ich stand genau vor Andy's Verstärker, hörte seine Gitarrenarbeit diesmal besonders hervorgehoben, auch mal nicht schlecht. Um so besser jetzt die Aufnahme vom Soundboard, für mich optimal ausgesteuert! Ich möchte sagen, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich dafür glatt auch noch mehr bezahlt für die Konzerte, trotz der schon recht hohen Preise!
Dateianhänge
EC_2013AndyFL.jpg
EC_2013AndyFL.jpg (232.69 KiB) 6337 mal betrachtet
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo Klaus,

vielen herzlichen Dank, das ist mal wieder ein Service...

Liebe Grüße, Bernhard :-)
swlabr

Beitrag von swlabr »

Seit gestern auch auf www.bigozine2.com mit cover und in einzelne Titel unterteilt.

Grüße von den Azoren
swlabr
no_reason_to_cry

Beitrag von no_reason_to_cry »

Hallo zusammen

Falls ihr wieder mal eine Radiosendung streamen wollt, kann ich die Freeware "Streamwriter" empfehlen. Einfach während der Radiosendung starten und die Sendung wird aufgezeichnet. Das coole daran ist, das die Titel gleich einzeln benannt und getrennt werden.

Viele Grüsse
Urs
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

swlabr hat geschrieben:Seit gestern auch auf www.bigozine2.com mit cover und in einzelne Titel unterteilt.
swlabr
Seit heute gibt es da auch eine digitale Version.
Der Sound ist klasse.
Macht mal wieder Spaß unseren Erich zu höre( gerade Pretending).
Antworten