Seit heute läuft der VV für Sting in Wiesbaden, Bowling Green Kurhaus (31.07.16) und
Berlin, Waldbühne (01.08.16)
http://www.eventim.de/Tickets.html?affi ... p=1&xtcr=1
Gruß
Layla
Sting 2x in Deutschland 2016
Sting 2x in Deutschland 2016
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Re: Sting 2x in Deutschland 2016
Tolle(r) Musiker und zwei tolle Locations - da will ich hin.
Allerdings finde in den Preis von 80€ für Stehplätze (Wiesbaden) bzw. freie Platzwahl (Berlin) echt happig.
Da schaue ich dann nächsten Sommer mal bei ebay. Hat 2013 bei Sting in Mainz auch bestens funktioniert...
Allerdings finde in den Preis von 80€ für Stehplätze (Wiesbaden) bzw. freie Platzwahl (Berlin) echt happig.
Da schaue ich dann nächsten Sommer mal bei ebay. Hat 2013 bei Sting in Mainz auch bestens funktioniert...
Tja, was glaubst Du, der Bursche will sein Schloß unterhalten wissen und da sind natürlich wir Fans gefragt... 

Das würde mich auch reizen, aber leider falsche Termine und zu weit weg. Schade!
An die Preise "gewöhne" ich mich glaub ich langsam. Black Sabbath auf der Waldbühne sind noch teurer - auch freie Platzwahl. Und dank meinem Töchterchen geh ich jetzt auch noch zu "The Cure" nach Stuttgart - auch nicht billig, aber ein Schnäppchen im Vergleich mit Billy Joel. Zum Glück diesmal im November in der Schleyerhalle und nicht wieder bei gut 40 Grad im Sommer. Geht noch wer hin? Ich weiß: Blöde Frage
Bin trotzdem sehr gespannt und freu mich irgendwie drauf!
LG Petra
An die Preise "gewöhne" ich mich glaub ich langsam. Black Sabbath auf der Waldbühne sind noch teurer - auch freie Platzwahl. Und dank meinem Töchterchen geh ich jetzt auch noch zu "The Cure" nach Stuttgart - auch nicht billig, aber ein Schnäppchen im Vergleich mit Billy Joel. Zum Glück diesmal im November in der Schleyerhalle und nicht wieder bei gut 40 Grad im Sommer. Geht noch wer hin? Ich weiß: Blöde Frage

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh