Sting 2x in Deutschland 2016

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
layla

Sting 2x in Deutschland 2016

Beitrag von layla »

Seit heute läuft der VV für Sting in Wiesbaden, Bowling Green Kurhaus (31.07.16) und
Berlin, Waldbühne (01.08.16)

http://www.eventim.de/Tickets.html?affi ... p=1&xtcr=1

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Squonk

Re: Sting 2x in Deutschland 2016

Beitrag von Squonk »

Tolle(r) Musiker und zwei tolle Locations - da will ich hin.
Allerdings finde in den Preis von 80€ für Stehplätze (Wiesbaden) bzw. freie Platzwahl (Berlin) echt happig.
Da schaue ich dann nächsten Sommer mal bei ebay. Hat 2013 bei Sting in Mainz auch bestens funktioniert...
clapgold

Beitrag von clapgold »

Tja, was glaubst Du, der Bursche will sein Schloß unterhalten wissen und da sind natürlich wir Fans gefragt... :twisted:
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Das würde mich auch reizen, aber leider falsche Termine und zu weit weg. Schade!

An die Preise "gewöhne" ich mich glaub ich langsam. Black Sabbath auf der Waldbühne sind noch teurer - auch freie Platzwahl. Und dank meinem Töchterchen geh ich jetzt auch noch zu "The Cure" nach Stuttgart - auch nicht billig, aber ein Schnäppchen im Vergleich mit Billy Joel. Zum Glück diesmal im November in der Schleyerhalle und nicht wieder bei gut 40 Grad im Sommer. Geht noch wer hin? Ich weiß: Blöde Frage ;) Bin trotzdem sehr gespannt und freu mich irgendwie drauf!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten